Gästebuch

  1. Hallo. Auf diesem Weg wollen sich 8 Chemnitzer nochmals für eine super tolle Fotographie bedanken . Eure Idee , Leute auf diese Art in Szene zu setzen , ist echt cool . Wir können uns auch zwei Tage danach nicht an dem Bild satt sehen und die meisten von uns verbinden damit vermeintliche Erinnerungen an eine Zeit , die wir alle so nie erlebt haben . Danke dafür und jederzeit gerne wieder , viele Grüße aus Chemnitz .

  2. Hallo Teslamat Team,

    We just wanted to say we had such a wonderful time with you guys in Dortmund today. The pictures are amazing and offer us an insight as to how our lives would have been had we lived in this time. Thank you so much.

    Claudine & Audrey.

  3. Liebes Teslamat-Team,
    vielen Dank für viel Spaß und ein tolles Foto. Euer Stand war unser Highlight zum historischen Markttreiben. Wir hoffen, ihr seid irgendwann mal wieder in Zwickau.
    Viele Grüße aus Z und SFB ;o)

  4. An die verehrte Familie von Tesla

    Es war ein sehr angenehmes und schönes Erlebnis ihre Bekantschaft gemacht zu haben und eine derartig unvergessliche Erfahrung gemacht zu haben.
    Die erlebte Erinnerung und das erhaltene Geschenk wird uns noch lange erhalten bleiben und unsere Geschichten, die wir auf jeden Fall mit anderen teilen werden, mit frischer Würze bereichern.

    Gruss aus Magdeburg, die Heikonauten

Schreibe in unser Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert